DBS Schmitt GmbH

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

WIR ÜBER UNS

Das Familienunternehmen DBS Schmitt GmbH ist seit 25 Jahren Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Dienstleistungen und Handel. Dabei konzentrieren wir uns schwerpunktmäßig auf Dienstleistungen im Bereich Tiefbau, Straßen- und Gewässerbau sowie alle Erdarbeiten. Neben Recycling und Entsorgung bieten wir auch Containerdienste an.

Ergänzt wird unser Dienstleistungsspektrum durch unseren Mietpark. Eine große Auswahl an Mietobjekten wie Baumaschinen, Fahrzeuge und Geräte können angemietet werden.

Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir effiziente Lösungen bieten. Wir denken mit, verstehen uns als Partner und möchten unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen bieten. Wir sind Experten mit höchstem Qualitätsanspruch. Wir legen Wert auf Termintreue, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Das wir unser Versprechen halten zeigen uns die vielen langjährigen Partnerschaften zu Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.

Überzeugt? Dann rufen Sie uns an.

DBS_Zertifikat

Zertifikat Entsorgungsfachbetrieb

IHRE ANSPRECHPARTNER

Dieter Schmitt
Geschäftsführer

Telefon: 07254-78207-11
E-Mail: dieter.schmitt@dbs-schmitt.de

Riccardo Schmitt
Geschäftsführer

Telefon: 07254-78207-12
E-Mail: riccardo.schmitt@dbs-schmitt.de

Andrea Bayer
Disposition Entsorgung & Containerdienst

Telefon: 07254-78207-17
E-Mail: andrea.bayer@dbs-schmitt.de

Christian Hammer
Innendienst/Einkauf

Telefon: 07254-78207-17
E-Mail: christian.hammer@dbs-schmitt.de