DBS Schmitt GmbH

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

SAUGTECHNIK

Saugen ist das neue Baggern. Mit effizienter und schneller Saugtechnik saugen wir Flüssiges sowie grobe, kleine oder auch ganz feine Materialien.

Der Saugprozess ist nicht nur sauber, sondern auch ohne Risiko für eventuelle Rohre oder Kabel, die sich im Erdreich befinden.

Unser Saugbagger ist bereit für seinen Einsatz bei Ihnen. Möchten Sie mehr
erfahren?

Riccardo Schmitt freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

  • Kraftarm per Fernsteuerung bis zu 180 schwenkbar
  • Saugweite in der Ebene bis zu 70 m
  • Fassungsvermögen von 12 m3
  • Kippbarer Behälter (auf den Boden oder in flache Abrollcontainer)
  • Saugt Flüssiges oder Festes z. B. Schotter, Bodenaushub, Sägespäne, Schlamm, Granulat etc.

BAGGERTECHNIK

Auch das klassische Baggern wird bei uns mit modernster Technik durchgeführt. Unser neuestes Schmuckstück ist der CAT Kettenbagger 336. Dieser wurde speziell für DBS Schmitt konzipiert und ist somit einmalig.

Er ist für verschiedene Anwendungszwecke einsetzbar – von Abbruch von Brücken und Gebäuden über den klassischen Aushub bis hin zum Setzen von Kanalrohren. Unser Mitarbeiter Patrick Schneider war von Anfang an in die Konzeption des Baggers involviert, da er die Anforderungen auf den Baustellen am besten kennt.

Möchten Sie mehr über unseren CAT Kettenbagger 336 erfahren?
Dann lesen Sie dazu den Artikel „Bagger nach Maß“ aus dem Baublatt Nr. 422 Mai/Juni 2022.

Nicht nur Bagger gehören zu unserem Maschinenpark, jegliche Baumaschinen von 0,5 to bis 40 to. Mehr hierzu im Mietpark.